Wow – was für ein „Neustart“ für den Kleinen König

  • 19. November 2018

Schon seit Jahren zählt Familie Barbian mit ihrem Pony Der kleine König zu meinen Kunden. Drei EM-Medaillen konnte Julia mit dem bewegungsstarken Fuchs sammeln, ehe sie sich in diesem Jahr aus Altersgründen aus dem Ponysport verabschieden musste. Doch Der kleine König bleibt weiterhin in der Familie und wird weiter wie gewohnt von Cornelia Endres trainiert – mit einer neuen Reiterin, die mit ihm auf Anhieb die Qualitfikation für das Bundesnachwuchsschampionat schaffte. Dieser wichtige Wettbewerb, der schon der Start mancher großen Dressurkarriere war, wurde nun am Wochenende in Verden ausgetragen – und Laure Amelie Borges und Der kleine König konnten sich den Bronzerang sichern. Herzlichen Glückwunsch und gerne weiter so 🙂