Medaillen und Schleifen bei den Rheinischen Meisterschaften

  • 10. Juli 2019

Bei den Rheinischen Meisterschaften der Dressurreiter in Langenfeld konnten sich meine Kundinnen und Kunden über tolle Erfolge freuen.

Allen voran Frederike Feldhaus, die mit ihrem Delray Rheinische Meisterin der Pony-Dresurreiter wurde. In dieser Altersklasse schafften es Cosima Terberger und Deep Beat Diamond auf Platz fünf der Gesamtwertung.

Vizemeisterin bei den Erwachsenen wurde Laura Blackert im Sattel von Rasputin W; Silber bei den Jungen Reitern erritt sich Anna Laura Klues mit Pitti Filou.

Dieses Turnier bietet jedes Jahr auch interessante Rahmenprüfungen für Nachwuchspferde an.

Hier belegte Stefanie Wittmann mit Dolcetto Platz zwei in einer auf Trense gerittenen M-Dressur für junge Pferde. Im Rheinischen Reitpferdechampionat wurde sie mit Florentini ebenfalls Zweite.

In der ebenfalls auf Trense gerittenen S-Dressur für junge Pferde belegten Dries van Peer und Franzl den vierten Platz.

Ich gratuliere herzlich!