www.martina-rosenhagen.de

Nach Mannschaftsgold und Einzelsilber werden Mia Allegra Lohe & Golden Future auch noch Kür-Europameister – chapeau!

  • 8. August 2022
https://www.pferd-aktuell.de/news/aktuelle-meldungen/dressur/pony-em-stzregom-kuer-gold-fuer-mia-allegra-lohe

Mia Allegra Lohe & Golden Future sind im deutschen Euro-Team!

  • 12. Juli 2022

Auf dem internationalen Jugendturnier in Kronberg wurde das deutsche Team für die Eurpoameisterschaft der Pony-Dressurreiter in Polen nominiert. Ich freue mich sehr, dass meine langjährige Kundin Mia Allegra Lohe mit ihrem Tovdal’s Golden Future Imperial dabei ist, und ich drücke ihr und ihren Mitstreiterinnen Lilly Marie Collin mit Cosmo Callidus, Franziska Roth mit Daily Pleasure und Julie Sofie Schmitz-Heinen mit Carleo Go fest die Daumen!

Gratulation an die deutschen Spring-Junioren mitJulius Bleser zum Nationenpreis-Sieg in Hagen a.T.W.

  • 20. Juni 2022

Silber beim Preis der Besten für Julius Bleser & Arramis

  • 25. Mai 2022

Nachdem er mit seinem Arramis bereits Anfang Mai in Fontainebleau 
international für Deutschland starten durfte und dort mit den deutschen 
Spring-Junioren Platz vier belegte, konnte Julius Bleser beim Preis der 
Besten einen ganz besonderen Erfolg feiern: In Warendorf ersprang sich 
das Paar bei den Junioren die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation an Mia Allegra Lohe & Golden Future und Julia Barbian & Valentina zur Nominierung für den Preis der Besten

  • 17. April 2022
https://www.pferd-aktuell.de/news/aktuelle-meldungen/dressur/preis-der-besten-2022-die-nominierten-in-der-dressur