Schöner Saisonstart beim Turnier der Jungen Pferde auf der Reitanlage Kühnen

  • 25. März 2018

Lange war das „Turnier der Jungen Pferde“ auf der Reitanlage Kühnen deutschlandweit das einzige seiner Art, und nicht selten konnte man hier zu Beginn der Saison Kombinationen in den Ehrenrunden erleben, die ein halbes Jahr später auch beim Bundeschampionat die Medaillen mit nach Hause nahmen.

Dieses Traditionsturnier unterstütze ich gern, indem ich eine Prüfung sponsere — auf dem Foto testen Hausherr Friedhelm Kühnen und ich gemeinsam mit Filou mein Banner auf seine „Kulissentauglichkeit“ 🙂

Sehr gefreut habe ich mich, dass meine langjährige Kundin Stefanie Wittman mit zwei Pferden bei diesem Turnier punkten konnte. Mit dem 5jährigen Benicio-Sohn entschied sie zunächst die hochkarätig besetzte Dressurpferdeprüfung der Klasse A für sich, um dann auch in der Dressurpferde-L den Sieg für sich zu beanspruchen. Im Sattel von Dolcetto belegte sie hier bei den 6jährigen außerdem Platz 3 – herzlichen Glückwunsch!